Unsere Kundenliste ist Teil unserer Visitenkarte und Referenz für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Namhafte Hersteller wie DethleffsBocklet Fahrzeugbau und VARIOMobil vertrauen seit vielen Jahren unserer Polsterqualität. Städte und Kommunen nutzen unser Know-How als Zulieferer für Matratzen. Die Firma Völker als Zulieferer für die institutionelle Pflege, für Klinik und Krankenhaus wird von uns mit speziellen Seitengitterschutzbezügen für Krankenhausbetten beliefert. 

Für eine in über 40 Jahren gewachsene private Kundschaft produzieren wir Polster und Matratzen für den Boots-, Caravan- und Reisemobilbereich.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Stilvariationen im Bootsbereich

An dieser Stelle zeigen wir Ihnen zukünftig Beispiele
und Stilvariationen im Innenausbau
von Booten mit freundlicher Genehmigung der
Eigentümer und Hersteller.

Stilvariationen im Caravanbereich

In einem Caravan ergeben sich durch die Überarbeitung
des Innenraumes eine Vielzahl von Möglichkeiten.

mehr...

Danke für diese wunderbaren Polster

Ich hätte nicht gedacht, dass es sich tatsächlich lohnen würde, neue Polster für unseren mittlerweile 14 Jahre alten Caravan zu kaufen. Allein optisch wurde er dadurch so stark aufgewertet, dass wir das Gefühl haben, einen nahezu neuen Wohnwagen zu haben. Und die Bequemlichkeit der Polster und Matratzen ist unübertroffen. Danke.

Siegfried Gerlach

Viele Musterpolster vor Ort

Die große Auswahl an Musterpolstern und Stoffen vor Ort in der Fabrikation hat uns bei der Auswahl sehr geholfen.

Christof Giesen

Neue Bootspolster vom Feinsten

Die Mitarbeiter der Firma Cleves haben uns intensiv bei der Auswahl neuer Materialien und Stoffe für unser Boot unterstützt. Das erste Wochenende in den neuen Polstern war ein Genuss. Voller Vorfreude warten wir nun auf unseren Sommerurlaub.

Jan Hausen

Go to top